Erdgas Gerätecup 2014

04.05.2014 in Sporthalle Tägerhard, Wettingen

Liebe Riegenverantwortliche

Der Turnverein STV Wettingen führt schon seit mehreren Jahren erfolgreich den Erdgas Gerätecup für alle Aargauer Turnerinnen und Turner in der Sporthalle Margeläcker durch. Doch in diesem Jahr dürfen wir im Herbst die Schweizer Meisterschaften der Turnerinnen Mannschaften bei uns in Wettingen in der schönen Sporthalle Tägerhard durchführen.

Aus diesem Grund haben wir uns für das Jahr 2014 entschlossen, den Erdgas Gerätecup in der Sporthalle Tägerhard durchzuführen und bei den Turnerinnen in den Kategorien 5 bis 7 und Damen auch auswärtige Kantone starten zu lassen.
Wir möchten allen interessierten Vereinen die Möglichkeit bieten, bereits am Sonntag 4. Mai 2014 an den Geräten der Schweizer Meisterschaften vom Herbst turnen zu können und unsere Sporthalle kennen zu lernen.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

E-Mail: smm2014@stv-wettingen.ch
Einladung Erdgas Gerätecup 2014