Über diese Webseite

Aufbau

Bei dieser Webseite sind Programmcode und Inhalt fast komplett getrennt. Der Inhalt wird von einer MySQL Datenbank geladen und der Programmcode erzeugt die Webseite. Dadurch kann der Inhalt ständig geändert werden ohne das ein Programmierer etwas an der Seite ändern muss. Der Inhalt der Seite stammt von den Vereinsmitgliedern und nicht nur von einer Person.
Ausserdem stellt uns der Provider einen eMailserver zur Verfügung so dass alle Vereinsmitglieder eine @stv-wettingen.ch Adresse beantragen können.
Folgendes Schema soll dies Verdeutlichen:
Schema