Turnen für Jedermann

Turnen für Jedermann: Ihr Fitnessprogramm am Montagabend.

Warum alleine auf dem Laufband schwitzen oder ein teures Fitnessabo kaufen? Es gibt doch das Turnen für Jedermann. Unter der Leitung von ausgebildeten Leiterinnen und Leitern können Sie eine Turnstunde erleben, die Spass macht. Erleben Sie eine Stunde lang Fitness, Spiele und ganz viel Abwechslung. Jede Woche lassen sich die motivierten Turnlehrerinnen und Turnlehrer etwas Neues einfallen.

Sie kommen so oft Sie wollen. Entweder in die erste Lektion um 18.30 Uhr oder in die zweite Lektion um 19.30 Uhr. Ohne Anmeldung, ohne Vereinszugehörigkeit und ohne feste Verpflichtung. Und dies zu einem unschlagbaren Preis. Das ist Turnen für Jedermann.

Infos zum Turnen für Jedermann:

Leiterinnen und Leiter

Für das Turnen für Jedermann suchen wir immer wieder neue Leiterinnen oder neue Leiter, die zusammen mit den bestehenden Leitern abwechselnd die Stunden für das Turnen für Jedermann gestalten. Wir möchten insbesondere Sportstudentinnen und -studenten ansprechen, die sich neben dem Studium noch etwas dazuverdienen möchten. Weitere Informationen oder Bewerbungen über den Präsidenten, Dario Meier, oder den Verantwortlichen, Markus Abrecht.

Trainingsplan

tfj